Sari la conținut

Postări Recomandate

  • Oras:Bvd Unirii 63
  • Oras:Bvd Unirii 63

Nemtoaica, blonda, finuta si frumoasa, 28 de ani, 1, 78 m, 53 kg, sani marimea 3 ofer companie de neuitat domnilor maneriati in locatia mea.

Sunt singura in locatie.

Discretie maxima. Zona Vitan. Non Stop.

Detalii suplimentare la telefon.

POZE REALE!!! Speak english

 

post-154992-0-79501900-1454968855_thumb.jpgpost-154992-0-47084800-1454968864_thumb.jpgpost-154992-0-54492600-1454968871_thumb.jpgpost-154992-0-20003200-1454968880_thumb.jpg

  • Like 5
  • Minus 1
Link spre comentariu
  • Oras:Stop acting so small. You are the universe in ecstatic motion.
  • Oras:Stop acting so small. You are the universe in ecstatic motion.

sprechen germanish?

http://cdn.meme.am/instances/500x/52157760.jpg

Link spre comentariu
  • Oras:Stop acting so small. You are the universe in ecstatic motion.
  • Oras:Stop acting so small. You are the universe in ecstatic motion.

ja, ich spreche germanisch :D

:shocked  :bow

Link spre comentariu
Vizitator
Reputație: 0

Hallo , du blutjunge  Verführerin,

 

deine  Anzeige darf  sehr  interessant  zu sein, aber  manche  Fotos nicht  echt  sind, oder  habe ich  etwas  falsches  gemacht ?

Ich  beziehe  mich  auf  verschiedene  Fotos  die  im Internet  unter  dieser  Tel  Nummer  0765.763.308  angezeigt  werden.

 

Was  kannst  du  machen  /  anbieten  wenn  das  Begehren eines  Mannes  spürst ?

 

Bist  du eigentlich  ein  Ausbruch aus dem  Alltag , wenigstens  für  eine  heiße  halbe  Stunde ?

 

Lasse  mich überraschen !

 

Alles  Gute  und  wünsche  ich  dir  viel  Erfolg !

 

Tschüß,

GG  in der  Erwartung  einer  neuen  extatischen  Erfahrung, och, jaaa !

  • Minus 4
Link spre comentariu
  • Oras:Bvd Unirii 63
  • Oras:Bvd Unirii 63

Hallo , du blutjunge  Verführerin,

 

deine  Anzeige darf  sehr  interessant  zu sein, aber  manche  Fotos nicht  echt  sind, oder  habe ich  etwas  falsches  gemacht ?

Ich  beziehe  mich  auf  verschiedene  Fotos  die  im Internet  unter  dieser  Tel  Nummer  0765.763.308  angezeigt  werden.

 

Was  kannst  du  machen  /  anbieten  wenn  das  Begehren eines  Mannes  spürst ?

 

Bist  du eigentlich  ein  Ausbruch aus dem  Alltag , wenigstens  für  eine  heiße  halbe  Stunde ?

 

Lasse  mich überraschen !

 

Alles  Gute  und  wünsche  ich  dir  viel  Erfolg !

 

Tschüß,

GG  in der  Erwartung  einer  neuen  extatischen  Erfahrung, och, jaaa !

 

 

Hallo Fremder,

 

erstmal vielen Dank fuer deine Nachricht.

die Bilder in dieser Anzeige sind alle real.

 

Ich kann dir eine heisse halbe Stunde mit 1 Explosion fuer 100Ron oder eine Stunde mit 2 Explosionen fuer 150Ron anbieten.

 

Wuensche dir auch alles gute und einen wunderschoenen und stressfreien Tag.

 

Vielleicht bis bald ;)

 

Kuesschen

  • Like 5
  • Minus 1
Link spre comentariu
Vizitator
Reputație: 0

Hallo Fremder,

 

erstmal vielen Dank fuer deine Nachricht.

die Bilder in dieser Anzeige sind alle real.

 

Ich kann dir eine heisse halbe Stunde mit 1 Explosion fuer 100Ron oder eine Stunde mit 2 Explosionen fuer 150Ron anbieten.

 

Wuensche dir auch alles gute und einen wunderschoenen und stressfreien Tag.

 

Vielleicht bis bald ;)

 

Kuesschen

Hallo  du  blonder  Engel,

 

daaanke  für  dein  rasches  Reagieren auf  meine  Nachfrage, Hut  ab !

Ja, bis zu diesem Zeitpunkt erkläre ich mich vorbehaltslos was deine  Person betrifft, hast  du  klar  die  Prüfung der  deutschen Sprache  bestanden !

 

Hoffe  ich  daß, die  Tatsache von deinem kleinen Tempel der  Lust  das virtuelle  Image von hier  überschreiten wird und  werden wir beide einige  intensive Momente voller Ausschweifung  erleben , miammm ! :bow

 

Mache ich  dir leider  ein  Geständnis - unser  eventueller  Termin muß für  Monat  März  verschoben werden, aus finanziellen  Gründen... traurig  aber  wahr, das bleibt  ein  Geheimnis zwischen  uns  zwei , ja ?

 

Viele  Wintergrüße ,

GG  noch  geduldig  und neugierig....

  • Minus 4
Link spre comentariu
  • Oras:Bvd Unirii 63
  • Oras:Bvd Unirii 63

Hallo  du  blonder  Engel,

 

daaanke  für  dein  rasches  Reagieren auf  meine  Nachfrage, Hut  ab !

Ja, bis zu diesem Zeitpunkt erkläre ich mich vorbehaltslos was deine  Person betrifft, hast  du  klar  die  Prüfung der  deutschen Sprache  bestanden !

 

Hoffe  ich  daß, die  Tatsache von deinem kleinen Tempel der  Lust  das virtuelle  Image von hier  überschreiten wird und  werden wir beide einige  intensive Momente voller Ausschweifung  erleben , miammm ! :bow

 

Mache ich  dir leider  ein  Geständnis - unser  eventueller  Termin muß für  Monat  März  verschoben werden, aus finanziellen  Gründen... traurig  aber  wahr, das bleibt  ein  Geheimnis zwischen  uns  zwei , ja ?

 

Viele  Wintergrüße ,

GG  noch  geduldig  und neugierig....

 

 

Sehr gerne... :)

Natuerlich bleibt das unter uns - das bleibt unser kleines Geheimnis :)

 

Schade, dass wir noch bis Maerz warten muessen, aber es heisst ja nicht umsonst:

Vorfreude ist die schoenste Freude :P

Melde dich einfach, sobald du mich besuchen kommen moechtest...

 

Kuesschen :*

  • Like 3
  • Minus 1
Link spre comentariu
  • Oras:Bucuresti
  • Oras:Bucuresti

Hallo  du  blonder  Engel,

 

daaanke  für  dein  rasches  Reagieren auf  meine  Nachfrage, Hut  ab !

Ja, bis zu diesem Zeitpunkt erkläre ich mich vorbehaltslos was deine  Person betrifft, hast  du  klar  die  Prüfung der  deutschen Sprache  bestanden !

 

Hoffe  ich  daß, die  Tatsache von deinem kleinen Tempel der  Lust  das virtuelle  Image von hier  überschreiten wird und  werden wir beide einige  intensive Momente voller Ausschweifung  erleben , miammm ! :bow

 

Mache ich  dir leider  ein  Geständnis - unser  eventueller  Termin muß für  Monat  März  verschoben werden, aus finanziellen  Gründen... traurig  aber  wahr, das bleibt  ein  Geheimnis zwischen  uns  zwei , ja ?

 

Viele  Wintergrüße ,

GG  noch  geduldig  und neugierig....

Sincer........voi sunteti nebuni??? Vorbiti dracu in romana fiindca nu toata lumea zbungheste germana!!!

 

Deci.........traducerea.......... va rugam!

Link spre comentariu

Hallo Fremder,

 

erstmal vielen Dank fuer deine Nachricht.

die Bilder in dieser Anzeige sind alle real.

 

Ich kann dir eine heisse halbe Stunde mit 1 Explosion fuer 100Ron oder eine Stunde mit 2 Explosionen fuer 150Ron anbieten.

 

Wuensche dir auch alles gute und einen wunderschoenen und stressfreien Tag.

 

Vielleicht bis bald ;)

 

Kuesschen

ha ha, guten tag, abend oder nacht...

kann ich dich heute besuchen ?? na ja, bist ja echt scharf...mal sehen wie du blasen kannst :)

Link spre comentariu
  • Oras:Bvd Unirii 63
  • Oras:Bvd Unirii 63

ha ha, guten tag, abend oder nacht...

kann ich dich heute besuchen ?? na ja, bist ja echt scharf...mal sehen wie du blasen kannst :)

hallo, aber sicher... ich arbeite heute ab 14uhr bis spaet in die Nacht.

Ruf mich einfach an, wenn du kommen moechtest

 

kuesschen

  • Like 3
  • Minus 1
Link spre comentariu
  • Oras:Bvd Unirii 63
  • Oras:Bvd Unirii 63

Sincer........voi sunteti nebuni??? Vorbiti dracu in romana fiindca nu toata lumea zbungheste germana!!!

 

Deci.........traducerea.......... va rugam!

Traducerea: a intrebat daca pozele sunt reale, si a facut o programare :)

  • Like 3
  • Minus 1
Link spre comentariu
  • Oras:bucuresti
  • Oras:bucuresti

Hai sa va lamuresc eu cu nemtoiaca.Am vizitat-o acum cateva zile,programare stabilita telefonic si respectata de amandoi.

Locatia langa Casa de Pensii unde s-au perindat si alte fete in trecut.Ajuns,primit ultimele indicatii referitor la numarul de interfon si etaj.Deschis usa evident ascunsa dupa usa,invitat in camera de lucru,povestit un pic impreuna pret de o tigara apoi mers impreuna la dud pentru improspatare.Revenim in camera,continuam cu fk intretinut,oral destul de ok,montat caciulita si trecut la normal cu ea deasupra,schimbat in misionar apoi anal.

Aici te roaga sa intri incet pana se acomodeaza,destul de ok si fara surprize neplacute.Fata se implica in ceea ce face,vrea sa te simti bine,nu te grabeste.

Ca aspect imbracata arata bine,este o blonda cu ochi mari albastri,insa in momentul in care se dezbraca sanii nu mai sunt asa atragatori,sunt destul de lasati si moi,sustine ca a slabit destul de mult si de repede insa compenseaza foarte mult prin atitudine.

Notele:

Aspect:7

Oral:7,5

Normal:9

Anal:8.

Gfe:9.

Nota de plata 150 pt o finalizare sex total.

Daca va doriti o experienta placuta cu o fata care stie sa te faca sa te simti bine si care nu te grabeste,va recomand.

  • Like 2
Link spre comentariu

Hai sa va lamuresc eu cu nemtoiaca.Am vizitat-o acum cateva zile,programare stabilita telefonic si respectata de amandoi.

Locatia langa Casa de Pensii unde s-au perindat si alte fete in trecut.Ajuns,primit ultimele indicatii referitor la numarul de interfon si etaj.Deschis usa evident ascunsa dupa usa,invitat in camera de lucru,povestit un pic impreuna pret de o tigara apoi mers impreuna la dud pentru improspatare.Revenim in camera,continuam cu fk intretinut,oral destul de ok,montat caciulita si trecut la normal cu ea deasupra,schimbat in misionar apoi anal.

Aici te roaga sa intri incet pana se acomodeaza,destul de ok si fara surprize neplacute.Fata se implica in ceea ce face,vrea sa te simti bine,nu te grabeste.

Ca aspect imbracata arata bine,este o blonda cu ochi mari albastri,insa in momentul in care se dezbraca sanii nu mai sunt asa atragatori,sunt destul de lasati si moi,sustine ca a slabit destul de mult si de repede insa compenseaza foarte mult prin atitudine.

Notele:

Aspect:7

Oral:7,5

Normal:9

Anal:8.

Gfe:9.

Nota de plata 150 pt o finalizare sex total.

Daca va doriti o experienta placuta cu o fata care stie sa te faca sa te simti bine si care nu te grabeste,va recomand.

la fatza ce nota ai dai?

Link spre comentariu

Vizitator
Acest topic este acum închis pentru alte răspunsuri.
  • Navigare recentă   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Creează nouă...